What, if every photo is taken with love

//Wie kann ich mich für ein Shooting bewerben



Mann/Frau kann auch sein Handy benutzen und Bilder in verschiedensten Lebenslagen, vom Urlaub, von wo auch immer auf sein FB oder IG Account hochladen und gut ist es.


Wozu benötigt man dann einen Fotografen?


Mit entsprechendem Aufwand kann man auch mit Smartphones hervorragende Bilder erstellen.
Oder man geht zum Fotografen, der sich auch schon im Vorfeld um das Umfeld, das Licht Setup, die Ausstattung, die Outfits und um die Ideen für die Ergebnisse Gedanken macht.


Warum sollte ich Fotos machen lassen

Es gibt verschiedene Beweggründe weswegen man sich bei mir für ein Shooting meldet.
Der einfachste ist natürlich, man hat meine Bilder gesehen und ist neugierig wie du auf den Bildern wirkst.
Vielleicht bist du auch einfach neugierig mal zu sehen wie die Studiofotografie in einem professionellen Studio abläuft,
oder du wolltest schon immer mal sehen ob das Modeln for dich als Hobby etwas ist.

Was kann man von einem Shooting bei mir erwarten

Machmal hat das Model schon eigene Ideen oder aber hat sich auf eines meiner Projekte beworben.

Nach Kontaktaufnahme besprechen wir was während des Shootings umgesetzt werden soll.

In der Regel biete ich TfP Shootings an. Der Sinn und Zweck dieser Vereinbarung ist, der Fotograf stellt die Lokation, das Equipment und die Vorbereitung. Das Model stellt sich als Model zur Verfügung.
Das Model erhält dann alle erstellten Bilder, die sie genauso wie der Fotograf im nicht kommerziellen Bereich nutzen kann. 

Wer sich das Erstemal vor eine professionelle Kamera begibt wird von mir auch beim Posen und Ausdruck vor der Kamera unterstützt.

Am einfachsten ist es sich über das >> KontaktFormular für ein Shooting zu bewerben.

Ich freue mich schon über deine Nachricht!